Der Schulverein fördert die Grundschule Seester

Der Schulverein der GS Seester setzt sich für die Förderung von Schulprojekten, für die Finanzierung von Anschaffungen und für das Schulfrühstück ein.

Im Dezember wurden durch den Schulverein von den Schülerinnen und Schülern gemalte weihnachtliche Postkarten auf dem Weihnachtsmarkt in der alten Viehwaage verkauft. Die Einnahmen kommen wiederum der Schule zu Gute.

Das Schulfrühstück wird von den Kindern jeden Monat wieder heiß ersehnt. Einige Eltern bereiten es am Morgen vor, so dass die Kinder dann in der Pause zugreifen können. Abwechslungsreichtum ist garantiert!

Außerdem unterstützt der Schulverein die einzelnen Klassen durch eine finanzielle Bezuschussung, beispielsweise für den Kunstunterricht. Auch Klassenfahrten und Theaterbesuche werden subventioniert.

Möchten Sie Kontakt aufnehmen? Dann finden Sie hier die Möglichkeiten dazu:

Ansprechpartner im Vorstand

Schulverein Seestermüher Marsch
Raiffeisenbank eG, Seestermühe
IBAN DE09 2006 9144 0000 5172 83
BIC GENODEF1SST

Allgemeine Informationen zum Schulverein Seestermüher Marsch

Bitte wendet euch / wenden Sie sich immer gerne an uns, wenn …

• … es Fragen zur Arbeit des Schulvereins gibt.
  • … Beitrittserklärungen abzugeben sind.
  • … der Wunsch besteht, beim Schulfrühstück zu unterstützen.
  • … es Lust dazu gibt und Freude bringt, sich im Verein aktiv einzubringen.
  • … es Ideen, Anregungen oder Vorschläge für unsere Arbeit gibt.
  • … Beitrittserklärungen für Oma / Opa / Tante / Onkel … benötigt werden.
  • … ihr / Sie etwas spenden möchtet/ möchten.
  • … es weitere Anliegen gibt.

Download-Bereich

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen und Anträge als PDF-Datei.

- Satzung des Schulvereins

- Beitrittserklärung